wird serhat sisik alle polziisten hinter gitter bringen?

5 Antworten

Nein, natürlich nicht. Was hast du denn für Träume, sag mal! Das ein Instadepp deutsche Polizisten hinter Gitter bringt 🤣🤣🤣

Nein, wenn sich der Polizist nicht richtig verhalten hat, wird das verfolgt und wird dann auch Konsequenzen haben. Falls......

Garantiert nicht alle da nicht alle sowas tun aber wenn das wirklich echt ist dann hoffe ich das der in den knast kommt weil wenn die wirklich nur friedlich demonstriert hat dann darf sowas nicht passieren weil das gegen unsere Demokratie ist

Das ist dummes Geschwafel.

Straftaten durch Polizeibeamte werden sowohl strafrechtlich, als auch disziplinarrechtlich verfolgt. Dafür braucht es keine Internet-Maulhelden.

Im Übrigen werden solche Clips meist ohne Kontext geteilt - man sieht z.B. wie ein Jugendlicher scheinbar grundlos brutal zu Boden geworfen wird.

Sieht man das gesamte Video, ist dort dann zu sehen, dass dieser Jugendliche zuvor massiv Steine, Pyrotechnik und Flaschen auf die Polizeibeamten geworfen hat.

Daher ist ein solches "Polizei-Bashing" mit Vorsicht zu genießen.

Darüber hinaus ist bekannt, dass es bei Palästina-Demos regelmäßig zu Straftaten durch Teilnehmer kommt. Diese Leute können froh sein, dass es keine kollektive Präventivhaft gibt, sonst könnte man die alle vor Beginn der Demo wegsperren.

Wer sich so benimmt, muss sich nicht wundern, in Konflikt mit dem Gesetz zu bekommen.

https://www.tagesspiegel.de/gesellschaft/demonstranten-der-pro-palastinenser-die-angst-als-verrater-zu-gelten-12030746.html

Der wird gar nichts. Er ist ein kleiner Extremist!

Ansonsten schau dir halt das Video an. Die Dame wird offensichtlich festgenommen und widersetzt sich mit Hilfe der Menge. Schocktechniken zum brechen des Wiederstandes Gehören da zum ganz normalen Instrumentarium. Die Realität ist: am ehesten wird die Dame wegen Wiederstandes dran kommen. Zurecht...

Du willst nicht ins Gesicht geschlagen werden? Dann Fang keine Rangelei mit Polizisten an. Auch die Presse Berichte sind Recht eindeutig: es wird höchstens bezweifelt ob die gewählte Maßnahme Verhältnismäßig war. Das grundsätzlich der Einsatz unmittelbaren zwangs möglich war bestreitet niemand.

Laut Polizei kam es bei der Demonstration immer wieder zu Straftaten durch Teilnehmer, etwa Beleidigungen und tätlichen Angriffen gegen Polizisten.

Zeigt euch wieder mal von eurer besten Seite..m

Zusammengefasst: hau ab mit deinen Pali lügen.

Träum weiter, dem Polizisten passiert gar nichts, weil er alles richtig gemacht hat und sehr gute Arbeit abliefert.