Wird morgen das Land lahm gelegt?

4 Antworten

Das hoffe ich doch.

Die Ampel muss weg.

Keks37  07.01.2024, 23:10

Ach ja? Weil die AfD besser ist? Mal das Wahlprogramm gelesen?

Niels489  07.01.2024, 23:12
@Keks37

Hier gibt es soviel AFD Sympathisanten,ich lege mich fast täglich mit denen an

Mobwoi  07.01.2024, 23:14
@Keks37

Und was ist mit den Wahlprogrammen der anderen Parteien? Glaubst du da steht was besseres drin? Und selbst wenn? Halten die sich an irgendwas davon?

Die anderen haben in zwei Jahren so viel Scheisse verbockt, wie keine Regierung jemals zuvor, seit 1933.

Also ich lasse es drauf ankommen.

Keks37  07.01.2024, 23:30
@Mobwoi

Hab nicht gesagt, dass die in allen Punkten besser sind. Aber die AfD will gar keine Subventionen gewähren. Das ist doch genau das, weshalb morgen gestreikt werden soll.

P.S.: Man beantwortet keine Frage mit einer Gegenfrage.

Mobwoi  08.01.2024, 00:04
@Keks37

Schön auf das Framing der Staatspresse reingefallen.

Die AFD will die EU Subventionen abschaffen und damit dafür sorgen, das deutsches Steuergeld auch nur für Deutsche ausgegeben wird.

Und sie wollten die Agrar Diesel Subventionen sogar verdoppeln.

Alles wurde natürlich von unserer Regierung abgelehnt, denn es kommt ja von der AFD.

Shiraunddati  08.01.2024, 07:13
@Mobwoi

Die anderen sind wenigstens nicht verwassungswiedrig. Schon alle als Frau, die irgendwann auch Kinder möchte, würde ich die AFD schon nicht wählen. Wer zurück in 1933 möchte Inden er die Kindergärten abschafft und Mutti zurück an den Herd holen will kann nicht gut sein.

Shiraunddati  08.01.2024, 07:14
@Mobwoi

Es gibt Leute die können das Programm der AfD lesen und die wissen das die AfD im tiefen braunen Sumpf steckt.

Mobwoi  08.01.2024, 10:01
@Shiraunddati

Rot/Gelb/Grün ergibt zusammen ein weitaus unappetilicheres Gebräu.

Shiraunddati  08.01.2024, 10:23
@Mobwoi

Das ist deine Meinung. Nicht meine. Für mich gibt es nichts schlimmeres als Nazis zu unterstützen und die AFD sind für mich Nazis. Und daran wirst du auch nichts ändern können!

Mobwoi  08.01.2024, 11:17
@Shiraunddati

Hab ich das versucht? Du bist mir doch mit der Nazi-Keule in den Weg gesprungen.

Naja - alle machen so ne große Sache drauß, aber lassen wir es auf uns zukommen.

Nein. Wir backen morgen weiter wacker Kuchen für unsere Ommis, damit wir die übemorgen mit Kaffeerunde glücklich machen können. Nix Streik.