Wird man schneller zum Mörder oder Vergewaltiger , wenn man Snuff Videos anschaut oder Vergewaltigungspornos?

MrWasabi707  08.07.2024, 08:57

Die sind doch illegal oder nicht?

ichder2222
Beitragsersteller

Nein sind die nicht

7 Antworten

Nein, aber Männer, die morden und vergewaltigen, schauen gern solche Videos. Es gibt eine Korrelation, ein kausaler Zusammenhang ist nicht zwingend.

Heyho,

Nein. Der Konsument vergewaltigt ja niemanden direkt oder mordet aktiv. Lediglich der Besitz und die Verbreitung sind strafbar, aber zum Mörder oder Vergewaltiger wird man dadurch nicht.

Ich hoffe Dir damit weitergeholfen zu haben!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Kampfsportler seit dem 4. Lebensjahr - Trainer

ichder2222
Beitragsersteller

Und durch schauen werde ich nicht kriminell

PumPum2004  08.07.2024, 09:07
@ichder2222

Der Konsum selbst ist kein strafbarer Akt. Lediglich der Besitz, die Herstellung und die Verbreitung stellen strafbare Handlungen dar.

Nein, aber es führt in kürzester Zeit zur massiven Reizüberflutung.

ichder2222
Beitragsersteller

Ja ich weiß schaue es leider zu oft 😁

Für einen normal denkenden Menschen nein

ichder2222
Beitragsersteller

Ah gut 😂

Auf alle Fälle wird man davon beeinflusst.