Ist es unwahrscheinlich einen Mörder oder Vergewaltiger in echt anzutreffen?

5 Antworten

Mit den Vergewaltigern, das ist schwer, das zu erkennen. Besonders an Kindern. Die sind verdammt freundlich. Damit locken sie die Kinder. Mir ich ein Vergewaltiger schon begegnet. Der hat auf dem Flohmarkt gestanden und war sowas von Überfreundlich, als Arzt, da habe ich gemeint, dass es nicht sein kann. 1 Monat später stand er in der Zeitung. Vergewaltiger müssen die Opfer anlocken und werden erst, wenn die Falle zuschnappte, zum Ekel.

ichder2222
Beitragsersteller

Das mit Kindern schaue ich auch nicht. Das ist ja illegal

Nein, Mörder und Vergewaltiger sehen aus wie jeder andere.

Nein. Theoretisch ist jeder schon mal an einem Mörder vorbeigelaufen, nur paßte die Situation nicht.

ichder2222
Beitragsersteller

Ja hatte glaube ich auch schon mit welchen geredet.

ichder2222
Beitragsersteller
@Hummingbird666

Der eine war Mega nett . Der hatte aber leider schon 5 auf dem Gewissen

Jeder Mensch begegnet in seinem Leben 31Mördern. Sagt die Statistik. Also sehr unwahrscheinlich. Quelle: Linkedeln oder sowas.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kann bei allgemeinen Themen eventuell weiterhelfen

Wenn du wüsstest wem du da jeden Tag auf der Straße begegnest, wenn die es alle auf ihre Stirn geschrieben hätten, du trautest dich nicht mehr aus dem Haus. Freu dich dass du nicht alles weißt was dich nichts angeht.

ichder2222
Beitragsersteller

Ja hatte letztens mit einem Serienmörder geredet . Der war ziemlich sympathisch