Was sind snuff Videos?

4 Antworten

Videos von Straftaten, die begangen wurden, um das Video zu drehen. Sie zeigen also beispielsweise nicht einfach einen Mord, sondern der Mord wird begangen, um ihn zu filmen.

Uhh5555
Beitragsersteller

Krank und sowas gibt es

Espiritu888  03.06.2024, 00:12
@Uhh5555

Weisst du doch offensichtlich...hast ja schon öfters zu Gore etc gefragt.

BlackSoul818  03.06.2024, 00:11

Aha, was dazu gelernt. 🙂

Videos welche echte Morde zu Unterhaltungszwecken zeigen. Der Mord ist dabei für das Video explizit entstanden.

Ein Unfallbericht ist also kein Snuff

Und warum konntest du das jetzt nicht googlen?

⁹⁹

Woher ich das weiß:Recherche

Wie Leute zu Tode gequält werden. Ob es diese Filme wirklich gibt, weiß man nicht. Vielleicht gehören sie auch ins Reich der Legenden.