Wird man im Fitnessstudio gewogen?

7 Antworten

Nein, aber Du kannst das doch auch ablehnen, wenn es doch so sein sollte.

Kommt aufs Studio an. Wenn sie Dir dort einen richtigen Trainginsplan erstellen, wirst Du bestimmt auf einer Körper-Fett-Analyse-Waage gewogen. Zumindest wird Dir das vorgeschlagen. Wenn Du das nicht willst, musst Du es sagen.

Nein du kannst dein Gewicht angeben aber wenn du es nicht tust fragen sie auch nicht nach keine Sorge

nein. aber du könntest ja nein sagen wenn doch. :)

Wo ist das Problem? :p Nein man wird nicht gewogen.