geht ihr allein oder mit einem freund ins fitnessstudio? :)

14 Antworten

Also bisher hab ich immer alleine trainiert, aber eine Freundin von mir macht jetzt auch Fitness und da gehen wir zusammen. Das macht auch viel mehr spaß und mann kann sich gegenseitig motivieren :-)

alleine. mit nem kumpel war ich am anfangen immer beim sport. allerdings hat der sowie nie zeit. daher einfach alleine gehen und man ist zeitlich nicht an den gebunden..

Ich gehe meistens mit einem Freund zusammen, aber wenn er mal nicht kann, dann auch gerne alleine, denn die Hauptsache ist, dass man überhaupt geht!! Nicht weil der Kollege nicht kann das Training ausfallen, sondern trotzdem gehen!

LG

Jeder Körper ist anders, reagiert anders, etc. Von Daher sollte auch jeder Körper anders trainiert werden.

Beim Training mit Freund/Trainingspartner hast du immer zu einem gewissen grad eine Anpassung ... damit ihr eben zsm trainieren könnt.

Hilfreich kanns jedoch trotzdem sein: hilfestellungen, sie/er beobachtet deine ausführung etc.