Was soll ich machen Boxen oder ins Fitnessstudio gehen?

6 Antworten

Was spricht dagegen beides zu machen ? Geh boxen und ins fitnessstudio mach dort bestimmte übungen die beim boxen die schnelligkeit erhöhen ich meine guck die ufc kämpfer an deren workouts finden überwiegend im studio statt

Boxen !!! Ich mach selber sehr viel Kampfsport und ich liebe es ehrlich wenn du merkst das du etwas einstecken kannst und austeilen kannst is das schonmal ein cooles Gefühl und nebenbei werden beim Boxen deine Muskeln extrem gut trainiert !

wenn man nicht weiß was dann fängt man einfach einen Schnupperkurs an der rest kommt dann alleine

boxen ist sport und fitnesstraining nicht.

du solltest auf jeden fall einen richtigen sport im verein machen, denn beim sport geht es um viel mehr als nur um deinen körper.

Beim Sport lernst du zum beispiel gewinnen und verlieren, du lernst deine ziele (wettkampf) zu verfolgen und dafür eine (trainings-) plan zu machen.

beim boxtraining wird übriegens auch sehr viel fitnesstraining gemacht.

vor allem sollte es dir spassmachen und in der hinsicht ist ein richtiger sport wie fußball oder boxen bestimmt geeigneter für dich.

beim boxen bist du übriegens einzelkämpfer im gegensatz zu mannschaftsportarten.