Wird man im Cleverfit Fitnessstudio gewogen?

3 Antworten

Normalerweise wirst du schon gewogen.
Allerdings sind die abgeschreckt.
Gibt kein Gewicht, welches sie noch nie gesehen haben.

Schließlich bist du ja dort, um deinen Körper/Gesundheit zu ändern.

Wieso sollten die nach deinem Gewicht fragen. Obwohl ich keine Erfahrungen mit Cleverfit habe, sollten sie dich eigentlich nicht fragen. Wenn sie für dich einen Trainingsplan erstellen, wirst du lediglich nach deinem Ziel (Abnehmen,Zunehmen,Muskeln aufbauen etc.) gefragt.
Sollte die Frage doch auftauchen werden sie dir sicherlich glauben wenn du ihnen dein Gewicht sagst

Also ich bin im CleverFit und wurde weder nach meinem Gewicht gefragt, nich gewogen.