Wie baut man Muskeln wie der auf ( Bild )?

Das Bild - (Gewicht, Training, Muskeln) Das Bild - (Gewicht, Training, Muskeln)

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Lol, das ist Manny Pacquiao, der nimmt doch keine sterioide...und ist auch nicht übermuskuliert...übermuskiliert sind Bodybuilder à la Arnold Schwarzenegger in seinen besten Zeiten. Ich denke Pacquiao wird eher leichter Gewichte heben um dann aber 200 Wiederholungen durchzuhalten. So baut der Muskel zwar nicht so schnell auf und man wird nicht so stark, jedoch wird die Ausdauer enorm verbessert (was man als Boxer ja braucht).

Wenn es dir hingegen primär um einen schönen Körper geht, dann mach es wie die Bodybuilder, schwere Gewichte und dann so 10-12 mal maximal haben (sie müssen allerdings auch so schwer sein, dass du sie 10mal sauber packst und dann ko bist)

Lg

MannyPacquiao
Beitragsersteller

Würden 5 Kilo Gewichte reichen dafür viele wiederholungen? Danke.

rafaelk37  10.09.2012, 20:38
@MannyPacquiao

Sorry, aber das ist vollkommen falsch!!! Auch der liebe Herr Pacquiao trainiert mit hohen Gewichten. Ansonsten erreichst du niemals einen solchen Körper. Wer Muskeln aufbauen will, muss sich richtig ernähren und mit hohen Gewichten bei 8-12 Wiederholungen.

Mit leichten Gewichten und 200 Wiederholungen kannst du dein lebenlang trainieren, du wirst niemal so aussehen :).

Manny Pacquiao ist ein dünner Boxer wie man sieht er hat nicht viel Fett dafür aber viele Muskeln.

Du brauchst:

  • geringen Fettanteil
  • Muskeln

Mehr nicht :D

Das deine Muskeln weich sind, was sie im übrigen nicht sind sondern sich nur so anfühlt, liegt am Körperfett. Das Fett über den Muskeln ist weich und das müsstest du reduzieren, dann spürt man deine Muskeln besser

Der hat auch einen sehr geringen Körperfettanteil, dadurch kommen die Muskeln wesentlich besser zur Geltung. Das ist sehr schwer erreichbar.

1 Jahr ketogene Ernährung und hartes Training, und Voila!