Wird man die Bestimmung der Menschen verstehen, wenn es gelingt Universumaufbau in kleinstem Detail zu verstehen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Vorstellung wäre traumhaft.

Die Bestimmung der Menschen wird sich bei allem Wissen, aller Hochentwicklung niemals ändern, sie sind dazu bestimmt, Liebe zu leben und weiter zu geben, egal wie hochentwickelt alles wäre.

DianaValesko  24.03.2022, 09:25

Danke für den ⭐und alles Gute für Dich

Nein. Der maxwellsche Dämon wäre interessant, aber solange wir Unschärferelationen haben, nein.

Der Mensch produziert Plastik. Vielleicht ist das sein Lebenssinn.

ToniKim
Beitragsersteller

Kann du bitter erklären, was es mit dieser Unerschärferrelation hat?