Wird man bei WhatsApp als Online angezeigt, wenn man kein Internet hat?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Ciuahyi,

klares: Nein.

Wenn du das Internet ausgeschaltet hast und dann die App öffnest, wirst du nicht als online angezeigt, da du nicht online bist.

Du kannst also alte Verläufe & Co. einsehen, ohne dafür online zu sein. Allerdings werden neue Nachrichten natürlich nicht an dich übertragen, solange du offline bist.

Hoffe ich konnte dir damit weiterhelfen.

Viele Grüße, Dörte

Nein, wie auch? Internet ist obligatorisch für die Nutzung von WhatsApp und ohne Internet kannst du in dem Moment keine Verbindung zu den Servern herstellen, ergo wirst du auch nicht als online angezeigt! :)

Nein da WhatsApp nur über Internet richtig funktiorniert

nein da du kein Internet hast kannst du ja nicht online seien da online seien ja heißt das du im Internet bist beziehungsweise damit verbunden

Internet an = online

Internet aus = offline