Flugmodus + Whatsapp
• Kann ich in Whatsapp mit dem Flugmodus herumstöbern,sodass der Onlinestatus wird nicht aktuallisiert wird?
• Wenn ich während dem Flugmodus in Whatsapp eine Nachricht verschicke und mich auslogge, wird dann die Nachricht nachdem, ich die App Whatsapp geschlossen habe und den Flugmodus ausgeschalten habe, verschickt?
• Während dem Flugmodus schickt mir jemand eine Nachricht. Kommt sie erst dann an, sobald ich eine WLAN-Verbindung habe oder? Sehe ich dann auch, wann sie abgeschickt wurde oder kann ich nur die Uhrzeit, in der ich die Nachricht empfangen habe, sehen?
Wäre ziemlich froh, wenn jemand es mir auklären könnte! Danke schonmal im Voraus xD
3 Antworten
Du kannst ohne Internet in Whatsapp herumstöbern aber es wird halt weder dein Onlinestatus noch der Onlinestatus deiner Kontakte aktualisiert, logischerweise wenn du kein Internet hast :D. Was meinst du mit "auslogge"? also wenn ich eine Nachricht schicke wenn ich kein Internet habe, dann Whatsapp beende und irgendwann wieder Internet habe wird es irgendwie manchmal direkt verschickt aber manchmal muss ich auch erst auf die App.. keine Ahnung wie aber irgendwie ist das (zumindest bei mir) nicht so regelmäßig. Ja die Nachricht kommt erst an wenn du wieder Internet hast und ja du kannst sehen wann die Nachricht gesendet wurde
Mit ausloggen meinte ich jetzt die app beenden :D
Okay :) Danke für deine Antworten ;)
Nein, das funktioniert nicht. .......
Nein geht nicht