Sieht man auf Whatsapp das man online ist, wenn man den Flugmodus drin hat?

4 Antworten

Natürlich nicht. Du kannst währendessen auch keine Nachrichten verschicken oder empfangen

Nop nur deine favoriten

Kann ich nicht wiedergeben. Solange du Whatsapp an hast und die Einstellungen nicht entsprechend eingestellt hast, dass dich niemand als online sieht, sieht man, dass du online bist.Bist du im Flugmodus, aber über WLAN im Netz und hast Whatsapp an, dann wirst du als online angezeigt.Du kannst das verhindern indem du in die Einstellungen gehst, allerdings siehst du dann auch bei niemandem ob er online ist, musst selbst entscheiden.

Fazit: Bist du online, d.h. hast du eine Verbindung zum Whatsapp Server, wirst du auch als online angezeigt.

Lena8484Lena  25.04.2015, 01:13

Wenn man im Flugmodus ist, kann man kein W-lan anhaben

Nein. Auch wenn du sonst kein Netz hast