Chat lesen im flugmodus?

4 Antworten

kannst du ihm nicht sagen, dass du gerne eurenChat liest?
Mache Screenshoots, dann kannst du es auch lesen
um auf deine Frage zurückzukommen: Wenn du Flugmodus aktiviert hast , und online bist, sieht er es nicht. Aber: Hat er dir eine Nachricht geschrieben, bevor du Flugmodus aktivierst, und du gehst dann in euren Chat, sieht er - obwohl du Flugmodus hast - dass du seine Nachricht gelesen hast.

Dann ziehe dir doch das WhatsApp Widget auf deinen Homescreen.

Dort siehst du all deine Nachrichten, ohne dass die Person mitbekommt, dass du sie gelesen hast.

butterfly6666
Beitragsersteller

hä was meinst du genau...kannst du das bitte konkretisieren

Nein, "online" ist man nur mit Internet.,