Wird man auf Gutefrage oft gehatet?
Ich habe mich gefragt, ob der hate hier auf dieser Seite weit verbreitet ist. In meinen Beiträgen und Antworten hatte ich oft eine andere bzw NICHT die "korrekte" Antwort bzw Meinung gegeben. Hab ein paar dislikes bekommen und die Antworten der anderen Usern waren auch hate.
Findet ihr auch, dass hier viel hate unterwegs ist, nur weil man ne andere Meinung hat?
15 Antworten
Jeder, der es wagt, verbotene Wahrheiten auszusprechen, wird "gehatet", nicht nur hier, sondern überall auf der Welt.
Ja, gibt es sehr oft. Selbst wenn man nur seine persönliche Meinung sagt.
Andere Meinungen akzeptiere ich grundsätzlich, aber meine Meinung darf ich auch schreiben.
Das liegt aber eher daran das viele halt keine andere meinung akzeptieren wollen/können und das es halt Gruppen hier gibt (rechte) die, sobald man mal Asylanten erwähnt, völlig ausrasten. Gibt es natürlich noch mehr aber die fallen mir grad als erstes ein
ich würd nich direkt hate sagen aber hier gibt es echt viele leute die dir entweder dumme antworten geben oder halt einfach total frech sind bei denen man einfach merkt die wollen deren schlechte laune hier ablassen
Heutzutage wird man immer und überall sofort gehatet.
Sobald es zu einem Thema zwei Meinungen gibt (also immer) hatet dich die Seite/die Seiten, mit deren Meinung du nicht konform bist.
Die Sitten haben sich nur gewandelt. Während man früher noch vernünftige Diskussionen mit Argumenten und Gesprächskultur geführt hat und dich am Ende vielleicht sogar belehren hat lassen, beleidigt man halt heute direkt.
da geb ich dir Recht. Es ist schade, weil cih mich auch mal gerne eines besseren belehren lasse
Das ist sehr schade. Ich respektiere ja auch die Meinung von anderen (jedenfalls meistens).