Wird man auf Gutefrage oft gehatet?

15 Antworten

Jeder, der es wagt, verbotene Wahrheiten auszusprechen, wird "gehatet", nicht nur hier, sondern überall auf der Welt.

ZitronenMacht 
Beitragsersteller
 08.11.2024, 14:49

Läuft. Meinungsfreiheit pur

Ja, gibt es sehr oft. Selbst wenn man nur seine persönliche Meinung sagt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ZitronenMacht 
Beitragsersteller
 04.11.2024, 00:20

Das ist sehr schade. Ich respektiere ja auch die Meinung von anderen (jedenfalls meistens).

NadjaX1970  09.11.2024, 03:29
@ZitronenMacht

Andere Meinungen akzeptiere ich grundsätzlich, aber meine Meinung darf ich auch schreiben.

Das liegt aber eher daran das viele halt keine andere meinung akzeptieren wollen/können und das es halt Gruppen hier gibt (rechte) die, sobald man mal Asylanten erwähnt, völlig ausrasten. Gibt es natürlich noch mehr aber die fallen mir grad als erstes ein

ZitronenMacht 
Beitragsersteller
 08.11.2024, 14:50

Ja die Rechten hier können auch übertreiben :).

Montagna60  08.11.2024, 11:18

z.B. unsere Missionare... (so ganz nebenbei erwähnt....😀)

Von Experte Retrogamer87 bestätigt

ich würd nich direkt hate sagen aber hier gibt es echt viele leute die dir entweder dumme antworten geben oder halt einfach total frech sind bei denen man einfach merkt die wollen deren schlechte laune hier ablassen

Heutzutage wird man immer und überall sofort gehatet.

Sobald es zu einem Thema zwei Meinungen gibt (also immer) hatet dich die Seite/die Seiten, mit deren Meinung du nicht konform bist.

Die Sitten haben sich nur gewandelt. Während man früher noch vernünftige Diskussionen mit Argumenten und Gesprächskultur geführt hat und dich am Ende vielleicht sogar belehren hat lassen, beleidigt man halt heute direkt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ZitronenMacht 
Beitragsersteller
 04.11.2024, 00:30

da geb ich dir Recht. Es ist schade, weil cih mich auch mal gerne eines besseren belehren lasse