Warum wird hier jede Antwort grundlos dislikt?

13 Antworten

Ich finde auch, dass die Dislike Funktion wieder abgeschafft werden soll, weil es meiner Meinung nach, sicherlich oft missbräuchlich verwendet wird, weil man den entsprechenden Nutzer nicht mag oder diebischen Spaß daran hat, die Antwort einfach so zu down voten.

Ich sehe negative Bewertungen bei Antworten eher selten. Das gibt es längst nicht bei jeder Frage.

Abschaffen dieser Funktion fände ich okay. Sowas sorgt nur für Ärger und Unfrieden.

die Dislike-Funktion wird ajkcdajefiu‘s Ansicht nach zu oft für persönliche und unsachliche Zwecke benutzt

es kann eine gute Metrik zur Überprüfung der Qualität eines Posts sein, aber durch die fehlende Responsibility (bsp keine Namensnennung) ist dieser oft zu viel Abuse ausgesetzt

daher würde ajkcdajefiu dir zustimmen: eine Abschaffung wäre durchaus sinnvoll~

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ich gewinne immer online argumente!

Ich finde auch, dass man den Dislike Button nicht braucht. Viele Websites haben auch schon lange keinen mehr. Das es immer jemanden gibt, der das ohne Begründung macht und einige so überempfindlich sind, weil man mit einer anderen Meinung nicht klar kommt, ist mir auch häufig aufgefallen. Ich habe das auch nie verstanden 🤷‍♂️.

Ich finde auch, dass diese Funktion abgeschafft werden sollte. Ich sehe da keinen Mehrwert darin...