Erfüllen euch Hass-Kommis?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich mache es nie und sehe es genauso wie du

Wenn man wen verbessern will, okay, aber dann auch mit Anstand und nicht direkt:

Wie kann man nur so etwas sinnbefreites schreiben?
DAS IST FALSCH!!!
NEIN???

Da kriege ich einen Drachen in der Lunge wenn ich sowas SINNBEFREITES lese

Mit lieben Grüßen, GK

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Community-Experte in diesem Bereich

Nein man will einfach nur Recht behalten,und sobald jemand eine andere Ansicht über etwas hat,ist das Konkurrenz

Es gibt hier leider Nutzer, die es täglich drauf anlegen zu stören und zu provozieren. Einfach versuchen das zu ignorieren, dann hat man halbwegs seine Ruhe. ¯\_(ツ)_/¯