Eure Meinung zur Dislike Abschaffung von YouTube?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Ich finde es sehr schlecht da, es keinen Sinn ergibt… :( 75%
Ich finde gut da andere nicht von Dislikes beeinflusst werden. :) 17%
Mir ist es eigentlich egal. Solange es nicht schlimmer wird. :/ 8%

5 Antworten

Ich finde es sehr schlecht da, es keinen Sinn ergibt… :(

Macht keinen Sinn, es wird halt immer stärker alles zensiert und ins Lila-Lala-Land umgeändert. Nichts darf man mehr sagen, überall Politic Correctenss, keine Kritik mehr erwünscht etc.

JoKey030
Beitragsersteller

Kann ich definitiv verstehen. :/ ich finde es ebenfalls sehr doof weil damit zensiert man ja auch die Meinungen der anderen Personen auf der Plattform.

Ich finde es sehr schlecht da, es keinen Sinn ergibt… :(

Man kann z.B sich nicht das Like Dislike Verhältnis anschauen, was für mich ausmacht, ob ich das Video schaue. Außerdem finde ich die Begründung von YouTube auch ziemlich lahm dazu.

Ich finde es sehr schlecht da, es keinen Sinn ergibt… :(

finde ich schlecht; wenn da ein user nur unsinn produziert hat, wäre es doch auch in seinem interesse wenn er sehen kann "oh, 245 likes...987 dislikes o_O", denn dann weiss er ja was er falsch gemacht hat und kann das nächste video dann anders aufbauen..

bzw - falls er die zahl der dislikes noch sehen kann - wäre für andere youtube-user diese anzahl ja ein indikator, ob es da wirklich nur blödsinn gibt, ob das der kontent ist der einem gefällt - und nur von der mehrheit abgelehnt wird..

Ich finde es sehr schlecht da, es keinen Sinn ergibt… :(

Warum sollte man nicht zeigen was einem nicht gefällt.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin seit langen im Kinder- und Jungendparlament
Mir ist es eigentlich egal. Solange es nicht schlimmer wird. :/

Chrome Erweiterung regelt