Wie fühlt ihr euch nach 5 Stunden GuteFrage Fragen durchscrollen und beantworten?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

In dieser Zeit muss ich manchmal mit dem Kopf schütteln und am Ende fahre ich den PC runter und denke nicht weiter drüber nach.

Mit lieben Grüßen, Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Ja da erkennt man die Sinnlosigkeit am leben😂

Mir geht's da auch so wie dir aber das ist schon echt niveaulos was hier ab geht.

Wer sich freiwillig stundenlang am Tag diesen Müll gibt muss einfach lebensmüde sein😅👌

Nein ich mache das manchmal nur nebenbei wenn ich zb grad Leerlauf hab

Auf diese Weise würde ich nicht mein Leben verschwenden wollen.