wird kamala harris der neue kanditat für die demokraten?

4 Antworten

Biden hat sie vorgeschlagen, aber ob sie es wird, weiß man noch nicht.

Erst in ca vier Wochen wollen die Demokraten darüber offiziell entscheiden und bis dahin wird sicherlich viel darum gerungen werden.

Kamala Harris ist als Vize-Präsidentin politisch und inhaltlich sehr fad geblieben und war wenig erfolgreich. Sie hat den Job nur, weil sie farbig und weiblich ist, nicht weil sie besonders kompetent oder beliebt war. Sie ist ziemlich links und nicht gerade mittig, so dass sie kaum die große Vermittlerin der ganzen Bandbreite der Demokraten spielen kann. Sie wird es schwer haben, sowohl für die Nominierung als auch bei der Wahl.

Hi, das weiß wohl niemand bisher, das wird erst in den nächsten Tagen, Wochen entschieden. Sie hat gute Chancen, Kandidatin zu werden. Sie ist sehr bekannt, das ist ihr großer Vorteil.

Kann sein, ist noch nicht entschieden.

DER KANDIDAT wahrscheinlich nicht, aber die KandidatIN kann ich mir gut vorstellen, aber es gibt auch noch andere und z.B. Obama hat sich noch nicht eindeutig geäußert

Woher ich das weiß:Recherche