Welche Hautfarbe hat Kamala Harris?

3 Antworten

Ihre Eltern kommen aus Indien und Jamaika. Das zeigt sich auch in der Hautfarbe.

PeterGriffins
Beitragsersteller

Ist sie dunkler als die meisten Türken ?

Sie ist hellhäutiger als die meisten Türken. Geht von der Hautfarbe eher in richtung Nord Italien.

PeterGriffins
Beitragsersteller

Ehrlich ? Sie hat eine dunklere Haut als ich und ich bin türkischer Abstammung.

maja0403  26.07.2022, 01:35
@PeterGriffins

Es gibt auch hellhäutige Türken, die man rein von der Optik her nicht für Türken halten würde.

Kaen011  26.07.2022, 01:55
@PeterGriffins

Auf jeden Fall. Da hab ich als Biodeutscher ja im Sommer eine dunklere Hautfarbe

Kaen011  26.07.2022, 02:15
@mompf03231

Ganz sicher nicht, geh einfach mal zu Leuten die draußen arbeiten Gärtner/Bauarbeiter oder einfach Leute die in ihrer Freizeit viel draußen sind.

Die sind im Sommer fast alle stark gebräunt und haben eine dunklere Hautfarbe. Wenn Harris nicht den ganzen Tag im Büro sitzen würde, wäre sie vermutlich dunkler aber so? Sicherlich nicht.

Leute die Papierweiß sind wie auf der Karte habe ich noch nie gesehen, villeicht Albinos aber ich glaube nicht mal die.

mompf03231  26.07.2022, 02:31
@Kaen011

Du kannst aber nicht Leute, die den ganzen Tag draußen arbeiten und dadurch im Sommer gebräunt sind, mit einer Politikerin vergleichen. Das hast du gerade selbst gemerkt

Kaen011  26.07.2022, 02:33
@mompf03231

Doch kann ich. Hast du doch gesehen bzw gelesen.

Ich Zitiere den Kommentar auf den du geantwortet hast.

"Da hab ich als Biodeutscher ja im Sommer eine dunklere Hautfarbe"