Wird Johnny Depp eine warmherzige Freundin finden?

16 Antworten

Hallo Reiseguru511,

nun, ich kenne Johnny Depp nicht und was die Presse schreibt, glaube ich schon 3x nicht. Insofern kann ich über die Person gar nichts sagen.

Woran es liegt? Na, wie immer: Am Geld und dem Umfeld!

Das Problem ist einfach, dass sich "solche" Leute immer Leute mit Geld, Schauspieler, Stars usw. aussuchen oder im gleichen Umfeld schauen.

Da kann ja nichts Gescheites dabei herumkommen, wenn Geld, Macht, Aussehen usw. die Basis sind!

Vielleicht sollten "solche" Menschen "normale" Menschen suchen, die bodenständig und nicht verwöhnt abgehoben sind?

Und bevor ich irgendeinen Star (echt guter Schauspieler, keine Frage!) Partnerglück wünsche, hoffe ich erst einmal, dass ich eine nette Freundin finde. Ganz ohne Stardasein, Schauspielkunst und mehreren Millionen^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

LokiRockOfAges  29.04.2022, 13:35

Es geht hier nicht um das was in der Presse steht, sondern um den aktuellen Gerichtsprozess, den du live mitverfolgen kannst. Da ist nichts von der Presse verfälscht.

Finden andere auch nicht.

Er hat ungleich andere Möglichkeiten als die meisten. Scheint sie aber halt nicht zu nutzen. Warum auch immer.

Mitleid bekommt DER von mir da jedenfalls nicht.

Reiseguru511
Beitragsersteller
Er hat ungleich andere Möglichkeiten als die meisten.

Welche ?

Scheint sie aber halt nicht zu nutzen.

Was könnte er tun ?

cas65  29.04.2022, 13:21
@Reiseguru511

Welche? Geld, Bekanntheit, Status.

Was könnte er tun? Vielleicht einfach mal das eigene Beuteraster überarbeiten.

Reiseguru511
Beitragsersteller
@cas65

Solche fiesen Frauen verbergen ihre Machenschaften und saugen einen aus wenn es schon zu spät ist. Meine Ex hat erst nach zwei Jahren Heuchelei angegriffen.

cas65  29.04.2022, 13:32
@Reiseguru511

Vor einem Griff ins Klo ist leider niemand gefeit. Auch Schauspieler nicht.

Ich hoffe es einfach ! Er ist so ein toller Mensch der es verdient hat die wahre Liebe zu finden! Jch hoffe einfach er übersteht das alles!

Ich schaue mir täglich die Übertragung des Gerichtes an und finde das man sieht das er einfach gut ist.

#JusticeforJohnny ❤️

Du sprichst über ihn, als würdest du ihn persönlich kennen. Wer weiß schon, welche Macken er hat.

Reiseguru511
Beitragsersteller

Ich kenne in der Tat eine Situation. Meine on and off die wie Amber ist, zog mich auch magisch an. Dank Johnny habe ich Abstand genommen.

Ich würde es ihm wünschen.
Ich habe nur den Verdacht das in den Kreisen in denen er verkehrt solche Menschen wie Amber häufiger sind als im Rest der Bevölkerung.

Reiseguru511
Beitragsersteller

Ich hatte auch so eine on and off Beziehung mit einer Frau wie Amber. Hat mich auch magisch angezogen. Dank Johnny habe ich Abstand genommen und sehe nun im Gerichtssaal was mir erspart geblieben ist.

Tuehpi  29.04.2022, 13:26
@Reiseguru511

Ja, meine noch Frau hat ähnliche Diagnosen und Gutachten über sich wie amber Heard.
Ich denke er weiß nun worauf er zu achten hat wenn er jemanden kennenlernt. Und hat hoffentlich auch begriffen das immer noch 2 dazu gehören.

Reiseguru511
Beitragsersteller
@Tuehpi
Und hat hoffentlich auch begriffen das immer noch 2 dazu gehören.

Seelische Vergewaltigung ist oftmals brutaler als körperliche. Wenn Amber ihn emotional in der Mangel hatte würde ich nicht sagen, dass zwei dazugehören. Aber ich weiß was du meinst.

Reiseguru511
Beitragsersteller
@Tuehpi

Eben. Deswegen sagte ich, ich weiß was du meinst. 🙂

Nur dass einer quasi ohnmächtig seiner Handlung ist weil er im Bann des anderen ist.

Tuehpi  29.04.2022, 13:34
@Reiseguru511

Ich will dir nicht zu nahe treten, aber;

Was du sagst erfüllt ausschließlich den Zweck die Verantwortung für deine Entscheidungen los zu werden. Das lässt Tür und Tor für eine Wiederholung offen und verhindert das du auch dein Verhalten reflektierst, was vielleicht nicht schlecht wäre für deine Zukunft.