Wer boykottiert nun WIRKLICH Amber Heard Filme (nächster ist Aquaman 2)?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Ich boykottiere Amber Heard 67%
Ich boykottiere Amber Heard nicht 33%
Ich boykottiere Amber nur dann, wenn ich den Film eh scheíße find 0%
Ich finde Amber Heard toll und boykottiere sie nicht 0%

4 Antworten

Ich boykottiere Amber Heard

Ich habe auch Aquaman 1 nicht gesehen und werde den 2. auch nicht schauen. Es tut mir zwar in der Seele weh, einen Film mit Johnny nicht zu schauen, aber in “Rum Diary” spielt Amber mit und das kann ich mir nicht antun.

Mir fehlen ehrlich die Worte zu dieser Frau. Ekelhaft solche Menschen, auch die, die ihr trotz der Beweise noch recht geben.

Grausame Welt

Ganz ehrlich, mir ist die schmutzige Wäsche von anderen Leuten sowas von egal! 🤷🏻‍♂️

Was interessiert es mich, wer wem ins Bett geschissen hat? 🙊

Solange der Film gut/sehenswert ist, schau ich ihn mir an. Einer meiner Lieblingsschauspieler ist und bleibt z.B. Mel Gibson.

Was interessiert es mich, was irgendwelche Leute in ihrer Freizeit machen oder zueinander sagen!?

Shylenn
Beitragsersteller

Naja, die Stars verdienen Geld damit. Johnny Depp geht gerade pleite wegen Anschuldigungen, die er nicht getan hat. Und diese Tucke, die von A bis Z gelogen hat, verdient sich nen Wolf. Ich persönlich würde mich schämen, das zu unterstützen.

verreisterNutzer  19.08.2021, 01:40
@Shylenn

Guter Film = Schau ich an.

Schlechter Film = Schau ich nicht an.

Mich interessiert dieses drumherum schlichtweg nicht.

Johnny Depp hat in vielen Disney-Produktionen mitgewirkt und Disney möchte sich sein Saubermann-Image beibehalten. Wenn die anderen Studios das nicht so machen, ist es deren Sache. Mir ist der Privatkrieg von "Fremden" total egal. Ich finde es auch schade, dass Hollywood Mel Gibson den Rücken gekehrt hat. Aber ist eben nunmal so.

Ich boykottiere Amber Heard

Ich werde Amber Heard boykottieren, damit sie keine weiteren Aufträge mehr bekommt, sollten genug Leute sie ebenfalls boykottieren. Sie ist einfach eine widerliche Person, die es absolut verdient einmal richtig auf den Boden der Tatsachen geworfen zu werden. Jemand wie sie sollte nicht für viele andere Menschen als Vorbild gelten, zu den aufgeschaut wird.

Ich boykottiere Amber Heard nicht

Du möchtest also hunderten Leuten den Erfolg vermiesen weil eine ihrer Kollegen privat Stress hat? Jason Mamoa ist nicht der einzige weitere am Set...

Das ist so ne typische Medien Krankheit. Ein falsches Thema und irgendwer startet nen Shitstorm. Und das oft aufgrund von Boulevardpresse oder 5min YouTube videos

Shylenn
Beitragsersteller

Naja, Johnny Depp vermiest man ja auch gerade Gehalt in Höhe von "hunderten Leuten". Wo ist da der Unterschied?

BackupBone  19.08.2021, 12:01
@Shylenn

Dass es soweit ich weiss keine Boykottaufrufe bei GuteFrage (oder auch petitionen) gegen Johnny Depp gab.

Shylenn
Beitragsersteller
@BackupBone

Ich habe hier eine Umfrage, wer wirklich boykottiert und wer nicht, weil dazu schon viel früher aufgerufen wurde, mittels einer Petition. Ich frage hier nur, wer dieser Aussage auch wirklich nachkommt.

Mal abgesehen davon - dieses "Fanbegehren" wurde VOR dem Film laut. Man müsste gar nicht hunderten von Leuten die Einnahmen vermiesen, hätte man so eine verlogene Trulla gegen eine andere ersetzt. Johnny wurde ja auch ausgetauscht bei FT3, also wo ist das Prohblem? Ist doch dann Schuld der Filmemacher.

BackupBone  19.08.2021, 15:53
@Shylenn

Wie wäre es demnach mit einer Petition für eine Wiedereinsetzung von HR. Depp....

Immer diese Hexenjagd... Bei Annika Schleu Schreiens auch alle ahnungslos nach dem Scheiterhaufen aufgrund von 5min video ohne die restlichen 2h zu kennen.

Shylenn
Beitragsersteller
@BackupBone

Wenn jemand dein Auto platt sticht, möchtest du dann nur ein paar neue Reifen, oder dass der Täter auch bestraft wird?

BackupBone  20.08.2021, 07:32
@Shylenn

Dann leite ich rechtliche Schritte ein und organisiere NICHT einen Mob der den Täter in die Mangel nimmt. Und selbst wenn Ist das MEIN Job und nicht der von meinen Bekannten die die Umstände nur vom hörensagen kennen ohne mein Zutun.

Shylenn
Beitragsersteller
@BackupBone

Ja eben, du rufst die Polizei und die verknacken den dann. Und was wenn die Polizei nichts macht? Wenn du durch eine Petition ebenfalls keinen Erfolg hast?

Einen Film nicht anzusehen hat nichts mit "in die Mangel nehmen" zu tun...

BackupBone  20.08.2021, 12:57
@Shylenn

Nicht die polizei. Einen Anwalt.

Du kennst diese Fake Such-Aufrufe der angeblichen Kinderbelästiger, vor denen Polizei gewarnt hat? Wer sagt, dass deine beweise echt sind?

Also NEIN, und ich werde Aquamann 2 nicht boykottieren. Ganz im Gegenteil

Shylenn
Beitragsersteller
@BackupBone

Tja, der Witz ist ja, dass die Beweise immer weiter gegen sie sprechen. Sie sagte, er hätte die Wohnung zertrümmert - es gibt aber ein Video von den Cops, die ne Bodycam trugen und da war NICHTS, aber auch GAR NICHTS kaputt. Ist das nicht Beweis genug? Ok, mehr davon. Die heimlichen Mitschnitte, die bei Gesprächen gemacht wurden, enthalten Sequenzen, wo sie zugibt, gelogen zu haben. Auch nicht genug? Die Behauptung, er hätte sie geschlagen und der Beweis mit dem Foto und ihrem blau geschlagenen Gesicht... Andere brauchen 3 Wochen dazu, einen Bluterguss loszuwerden. Sie nur wenige Tage und von einem zum anderen Tag ist ALLES weg. Kein Mensch schafft das - sie schon. Ist sie also kein Mensch oder war es Fake?

Also sorry, aber nichts was sie sagt, hatte bisher Bestand. Wie offensichtlich solls denn noch sein, bis jemand wie du das einsieht?

Aber egal, du hast deine Meinung, ich meine. Die Diskussion hat sich hier jetzt erledigt für mich, es geht eh nur um eine Umfrage. Viel Spaß mit Aquabítch.