Wer boykottiert nun WIRKLICH Amber Heard Filme (nächster ist Aquaman 2)?
Wie ja bestimmt jeder miterlebt hat, waren Johnny Depp und Amber Heard für kurze Zeit ein Paar, bevor es zu einem persönlichen Krieg wurde.
Amber beschuldigt Johnny, gewalttätig gewesen zu sein.
Johnny beschuldigt sie ebenfalls gewalttätig gewesen zu sein.
Obwohl ich als jahrelanger Johnny Depp Fan keine Beweise hatte, als dieser Vorwurf gegen ihn heraus kam, konnte und wollte ich diese Anschuldigung einfach nicht glauben. Mittlerweile gibt es eine Tonne an Beweisen und dennoch kann er sich dadurch nicht reinwaschen, was ich einfach nicht verstehe.
Johnny Depp wurde von sämtlichen Menschen, besonders aber von seinen Exfrauen und Exfreundinnen als stets anständiger und liebevoller Mann beschrieben.
Gegen Amber Heard besteht im Gegensatz dazu bereits eine Verurteilung wegen häuslicher Gewalt.
Plus die ganzen Beweise, die für Johnny sprechen.
-
Da aber scheinbar das Gericht und die Filmbranche einen Scheíß darauf geben, sollte meiner Meinung nach der Fanpool seine Macht demonstrieren, indem alles boykottiert wird, was nur geht, bis eingesehen wird, dass man so nicht handeln kann.
Ich meine - Obwohl Johnny zig Beweise für sich hat, verliert er eine Rolle nach der anderen. Obwohl viele Beweise GEGEN Amber sprechen, behält sie all ihre Rollen.
Ich finde, solang nicht geklärt ist, wer nun lügt, sollte keiner von beiden eine Rolle bekommen. Egal ob es sich um einen Johnny Depp oder sonstwen handelt.
Meine Frage ist nun:
Wer von euch Johnny Fans wird WIRKLICH Filme mit ihr boykottieren?
Es wird ja viel gesagt wenn der Tag lang ist und am Ende denkt man sich dann vielelicht: "Sorry Johnny, aber Jason Momoa ist einfach zu geil, um boykottiert zu werden".
Mir tuts sehr leid um Jason, dass er unter dem Boykott zu leiden hat. Aber für mich ist der Film gestorben, obwohl ich Teil 1 echt gut fand, den ich aber erst viel später sah, als er rauskam.
Ich finde, wer ein Fan von ihm ist, der wird sich sowieso die DVD kaufen und zuhause bestenfalls in Heimkinoathmosphäre anschauen. Ein Zeichen setzen kann am im Kino aber am Besten, wenn die Umsätze ausbleiben.
Es gab sogar eine Petition, die forderte, dass Amber nicht mitspielt - da wurde von der Filmbranche ein Scheíß drauf gegeben und sie haben den Film trotzdem begonnen zu drehen. Ich denke, sie sollten jetzt mal spüren, dass die Fans die Basis des Films sind, denn ohne Zuschauer ist ein Film nichts wert.
Wer wird Johnny Depp WIRKLICH beistehen?
9 Stimmen
4 Antworten
Ich habe auch Aquaman 1 nicht gesehen und werde den 2. auch nicht schauen. Es tut mir zwar in der Seele weh, einen Film mit Johnny nicht zu schauen, aber in “Rum Diary” spielt Amber mit und das kann ich mir nicht antun.
Mir fehlen ehrlich die Worte zu dieser Frau. Ekelhaft solche Menschen, auch die, die ihr trotz der Beweise noch recht geben.
Grausame Welt
Ganz ehrlich, mir ist die schmutzige Wäsche von anderen Leuten sowas von egal! 🤷🏻♂️
Was interessiert es mich, wer wem ins Bett geschissen hat? 🙊
Solange der Film gut/sehenswert ist, schau ich ihn mir an. Einer meiner Lieblingsschauspieler ist und bleibt z.B. Mel Gibson.
Was interessiert es mich, was irgendwelche Leute in ihrer Freizeit machen oder zueinander sagen!?
Guter Film = Schau ich an.
Schlechter Film = Schau ich nicht an.
Mich interessiert dieses drumherum schlichtweg nicht.
Johnny Depp hat in vielen Disney-Produktionen mitgewirkt und Disney möchte sich sein Saubermann-Image beibehalten. Wenn die anderen Studios das nicht so machen, ist es deren Sache. Mir ist der Privatkrieg von "Fremden" total egal. Ich finde es auch schade, dass Hollywood Mel Gibson den Rücken gekehrt hat. Aber ist eben nunmal so.
Ich werde Amber Heard boykottieren, damit sie keine weiteren Aufträge mehr bekommt, sollten genug Leute sie ebenfalls boykottieren. Sie ist einfach eine widerliche Person, die es absolut verdient einmal richtig auf den Boden der Tatsachen geworfen zu werden. Jemand wie sie sollte nicht für viele andere Menschen als Vorbild gelten, zu den aufgeschaut wird.
Du möchtest also hunderten Leuten den Erfolg vermiesen weil eine ihrer Kollegen privat Stress hat? Jason Mamoa ist nicht der einzige weitere am Set...
Das ist so ne typische Medien Krankheit. Ein falsches Thema und irgendwer startet nen Shitstorm. Und das oft aufgrund von Boulevardpresse oder 5min YouTube videos
Naja, Johnny Depp vermiest man ja auch gerade Gehalt in Höhe von "hunderten Leuten". Wo ist da der Unterschied?
Dass es soweit ich weiss keine Boykottaufrufe bei GuteFrage (oder auch petitionen) gegen Johnny Depp gab.
Ich habe hier eine Umfrage, wer wirklich boykottiert und wer nicht, weil dazu schon viel früher aufgerufen wurde, mittels einer Petition. Ich frage hier nur, wer dieser Aussage auch wirklich nachkommt.
Mal abgesehen davon - dieses "Fanbegehren" wurde VOR dem Film laut. Man müsste gar nicht hunderten von Leuten die Einnahmen vermiesen, hätte man so eine verlogene Trulla gegen eine andere ersetzt. Johnny wurde ja auch ausgetauscht bei FT3, also wo ist das Prohblem? Ist doch dann Schuld der Filmemacher.
Wie wäre es demnach mit einer Petition für eine Wiedereinsetzung von HR. Depp....
Immer diese Hexenjagd... Bei Annika Schleu Schreiens auch alle ahnungslos nach dem Scheiterhaufen aufgrund von 5min video ohne die restlichen 2h zu kennen.
Wenn jemand dein Auto platt sticht, möchtest du dann nur ein paar neue Reifen, oder dass der Täter auch bestraft wird?
Dann leite ich rechtliche Schritte ein und organisiere NICHT einen Mob der den Täter in die Mangel nimmt. Und selbst wenn Ist das MEIN Job und nicht der von meinen Bekannten die die Umstände nur vom hörensagen kennen ohne mein Zutun.
Ja eben, du rufst die Polizei und die verknacken den dann. Und was wenn die Polizei nichts macht? Wenn du durch eine Petition ebenfalls keinen Erfolg hast?
Einen Film nicht anzusehen hat nichts mit "in die Mangel nehmen" zu tun...
Nicht die polizei. Einen Anwalt.
Du kennst diese Fake Such-Aufrufe der angeblichen Kinderbelästiger, vor denen Polizei gewarnt hat? Wer sagt, dass deine beweise echt sind?
Also NEIN, und ich werde Aquamann 2 nicht boykottieren. Ganz im Gegenteil
Tja, der Witz ist ja, dass die Beweise immer weiter gegen sie sprechen. Sie sagte, er hätte die Wohnung zertrümmert - es gibt aber ein Video von den Cops, die ne Bodycam trugen und da war NICHTS, aber auch GAR NICHTS kaputt. Ist das nicht Beweis genug? Ok, mehr davon. Die heimlichen Mitschnitte, die bei Gesprächen gemacht wurden, enthalten Sequenzen, wo sie zugibt, gelogen zu haben. Auch nicht genug? Die Behauptung, er hätte sie geschlagen und der Beweis mit dem Foto und ihrem blau geschlagenen Gesicht... Andere brauchen 3 Wochen dazu, einen Bluterguss loszuwerden. Sie nur wenige Tage und von einem zum anderen Tag ist ALLES weg. Kein Mensch schafft das - sie schon. Ist sie also kein Mensch oder war es Fake?
Also sorry, aber nichts was sie sagt, hatte bisher Bestand. Wie offensichtlich solls denn noch sein, bis jemand wie du das einsieht?
Aber egal, du hast deine Meinung, ich meine. Die Diskussion hat sich hier jetzt erledigt für mich, es geht eh nur um eine Umfrage. Viel Spaß mit Aquabítch.
Naja, die Stars verdienen Geld damit. Johnny Depp geht gerade pleite wegen Anschuldigungen, die er nicht getan hat. Und diese Tucke, die von A bis Z gelogen hat, verdient sich nen Wolf. Ich persönlich würde mich schämen, das zu unterstützen.