Was macht für Euch einen Mann/Frau faszinierend und liebenswert?

3 Antworten

ich glaube das lässt sich ganz schwer definieren... Mein Verlobter hat einen einzigartigen Humor was mich sowieso schon immer anzieht. Dann hat er ganz tolle Ausdrucksstarke Augen die bei schönem Wetter eher zu grün tendieren und bei schlechtem Wetter eher bräunlich scheinen. Die Art wie er mir zuhört und mich versteht. Wie er mich manchmal ansieht. Mich könnte dann in dem Moment der Blitz treffen und ich würde glücklich sterben. Dann lässt er mir viele Freiräume ohne mich einzuengen oder für eine Spinnerin zu halten. Er ist meine Ruhe und mein Hafen. Also eigentlich hätte ich ihn mir wahrscheinlich nie rausgesucht weil er vom Typ her komplett in eine ganz andere Richtung schlug auf die ich für gewöhnlich gar nicht stand. Und jetzt bin ich so glücklich wie noch nie in meinenm Leben und das schon seit mehr als fünf Jahre....

Die Art, wie er mich ansieht und mit mir redet. Das ist, als wäre ich für ihn der einzigste Mensch auf dieser Welt. So eingehend und aufmerksam wie er ist kein Mensch. Seine nachdenkliche Art und Weise und seine tollen, unergründlichen Augen.. Und das geheimnisvolle an ihm... nach einem Jahr weiss ich immernoch nie genau, was er denkt.

geistig: Intelligenz, Humor (möglichst hintergründig)

optisch: etwas mollig Typ "Vollweib"