Wird inzwischen Trump von allen veräppelt?

5 Antworten

Was soll man sonst mit einer Witzfigur machen? Das ist maximale Ehre für einen Clown, dass man über ihn lacht.

gotik
Beitragsersteller

Kamala hatte schon Recht zu sagen, dass er von Putin zum Lunch verspeist wird. Bleibt ihm nur sich an Orban und Kim zu halten.

Intelligente Menschen können solche ekelhaften Hetzer nicht für voll nehmen.

Crack  13.09.2024, 14:43

Richtig, niemand mit Verstand kann Trump ernst nehmen.

Also wirklich. Mit vielen Straftaten, Lügen und grenzwertigen Aussagen ist er bislang durchgekommen. Aber der Knaller oder die Krönung war es doch wirklich zu behaupten, dass die vielen Illegalen im Land die Hunde und Katzen wegessen. Das schreit förmlich danach es aufzugreifen und was davon zu machen. Sowas zu überhören kann man gar nicht, auch wenn man es fest vor hatte.

wiki01  13.09.2024, 13:52

Und wie findest du seine Behauptung, dass Harris mit ihrem Abtreibungsgesetz sogar bereits geborene Babys ermorden lassen will? Der ist einfach nur krank.

Realisti  13.09.2024, 13:54
@wiki01

Ich verstehe gar nicht, wie er so berühmt werden konnte. Für mich ist er einfach Drecksack ohne Anstand und Charakter, der schon unzählige Menschen um ihr Geld gebracht hat und Frauen belästigt.

Angeblich steht er doch für eine Partei mit christlichen Werten. Wie geht das übereinander?

gotik
Beitragsersteller
@wiki01

Und vor allem fällt er immer in dasselbe Primitiv-Geblöke zurück ohne substantielle Planvorstellungen oder Antworten auf Fragen.

Alles bloß faule Hetzer. Die Polikter hierzulande und in Europa wollen nicht die Drecksarbeit machen und alles den USA überlassen. Ukraine, Israel, am besten unterstützt die USA zu 90%

Klar, wenn dann einer daherkommt wie Trump und meint, dass wir mal unabhängiger agieren sollen, mehr in unsere Sicherheit investieren müssen, dann reizt das die Medienwelt

Bild zum Beitrag

und weil Trump natürlich die ganzen Fehler aufzeigt, die sich inzwischen bewahrheitet haben. Pipeline, Migrationskrise, Energieproblematik, Abhängigkeit zu Russland etc.

Die mediale Hetze erkennt man schon daran, dass humorvoll-ironische Einwürfe von Trump verdreht und als unwahre Tatsachenbehauptung dargestellt werden. Beispielsweise mit der Injektion von Desinfektionsmittel gegen Corona, die Bombardierung Russlands mit chinesischen Kampfjets oder das Diktator-Werden.

 - (Quatsch, Trumpismus, aus der Puste)

evtldocha  13.09.2024, 14:23
dass humorvoll-ironische Einwürfe von Trump verdreht und als unwahre Tatsachenbehauptung dargestellt werden.

... das ist wirklich sehr, sehr lustig (aber am Ende die "Ihr-habt-einfach-keine-Antennen-für-feinsinnigen-Humor"-Masche trumpschen Ausmaßes, wenn es hart auf hart wird).

xubjan  13.09.2024, 14:38
@evtldocha

Trump scheint halt so ein lustiger Mensch zu sein, dass 99% seiner Sätze reinster Humor sind, den nur niemand versteht.

MenschDNA  13.09.2024, 14:45
@xubjan

Ist nun mal so. Wie kann man mit gesundem Menschenverstand davon ausgehen, dass ein politisch erfolgreicher Milliardär behauptet man solle sich Desinfektionsmittel gegen Corona injezieren.

Ich finde schon, dass man ein wenig Intelligenz benötigt, um Dinge nicht wortwörtlich zu nehmen, sondern die Ironie zu verstehen.

xubjan  13.09.2024, 15:27
@MenschDNA

Erfolgreich..... Da fängt es schon an.

Was hat er denn jemals ernst gemeint in seinem Leben?

ICANSEEYoui  13.09.2024, 14:07

Ist ja nicht so, dass das Außenministerium mit dem Post auf Lügen und Falschinformationen reagiert...

gotik
Beitragsersteller

Der T ist so einfach gestrickt, Bildung bezieht er nur aus Gröl- und Hetz-TV, der kann gar nicht ironisch .

Crack  13.09.2024, 14:53
Die mediale Hetze erkennt man schon daran, dass humorvoll-ironische Einwürfe von Trump verdreht und als unwahre Tatsachenbehauptung dargestellt werden.

Erzähl mal.
Was wird denn verdreht?
Was wird als unwahr dargestellt?

Ich verstehe nicht, warum Du offensichtliche Lügen verteidigst?
Was stimmt denn da nicht?

Crack  13.09.2024, 15:18
@MenschDNA

Es geht hier um Aktuelles.

Wenn aber ein Präsident, der bereits zuvor mit zahlreichen Lügen, Falschaussagen und Abstrusem aufgefallen war, sagt, man sollte prüfen, Desinfektionsmittel gegen Corona zu spritzen, ist das keinesfalls für jeden als Sarkasmus erkennbar, wie es Trump einen Tag später darstellen wollte.

Der Mann denkt einfach nicht nach, bevor er redet, sonst gäbe es solche Aussagen nicht.

MenschDNA  13.09.2024, 15:19
@Crack

Intelligenz.... das braucht man, um Ironie von ernstgemeinten Aussagen zu differenzieren

Crack  13.09.2024, 15:20
@MenschDNA

Diese Intelligenz scheint vielen Amerikanern zu fehlen, wenn sie diesem Dummschwätzer nachlaufen.

Ja, er ist schon eine ziemliche Witzfigur geworden. Er tut mir auch ein wenig Leid, daer vermutlich tatsächlich an seine wilden Verschwörungstheorien glaubt. Aber nur ein wenig. Wenn nicht, ist er nur ein machtgeiler Autokrat. Selbstverständlich gehört er für den sehr kurzen Rest seines Lebens hinter Gitter.

Realisti  13.09.2024, 13:51

Geworden? Ich konnte den noch nie ernst nehmen. Spätestens als er versuchte Grönland zu kaufen und als klar war, dass er ein Kumpel von Cohn, Epstein und Hefner war ist er bei mir unten durch.

Realisti  13.09.2024, 13:56
@Alexander372

Ich sah mal eine Doku über ihn. Danach weiß man, warum er so bekloppt ist. Es wurde ihm quasi in die Wiege gelegt. Wählt man ihn, weil er reich ist oder weil er ein Großmaul ist?

Seine Wähler sind fast noch bedauernswerter, als ihr Idol.

marikas  13.09.2024, 13:49

Ich schlage für Herrn Trump die weiße Habmichliebjacke vor - frisch gewaschen und gebügelt. Als Mittagessen Haschee mit Reis.