Ein Comment auf Englisch schreiben

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Im Großen und Ganzen schon ok. Aber es müsste heißen:"Do we have too few rules", nicht "have we got". "There are not only pros" und beim zweiten "fewer" hast du's mit "v" geschrieben. Das will beim "have more freedom" müsste auch ein "would" sein. Und es heißt "go to the cinema", nicht "in the". ebenfalls heißt es "stay all night long at parties". ohne "the" und die mehrzahl von paty schreibt sich mit ie

Aluap
Beitragsersteller

Vielen Dank für deine Hilfe ;) Viele der Fehler hätten mir eigentlich auch auffallen müssen :) Viele Grüße , ein Kompliment und vielen dank nochmal :)

hhmmmm... sieht eigendlich ganz gut aus besser als mein erstes (:^^

Aluap
Beitragsersteller

Danke ;) Aber, hast du einen Rechtschreibfehler gefunden oder irgendeinen anderen verbesserungsvorschlag, damit es besser klingt, oder so?

if you want a good correction let me know and I will send one....quick tip....very is a terrible word in written english ...it means that the following word is not the best one....zB. very important.....vital, crucial or imperative....you use very important 4 times!!!!

earnest  09.10.2013, 19:58

-English