Wird im Ausland bei Deutschland immer noch die "Nazi Keule" angewendet?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

ja 45%
teilweise 36%
nein 18%

3 Antworten

nein

Habe noch nirgendwo Probleme gehabt, weil ich deutsch bin und wurde auch noch nie darauf angesprochen

Wenn ich im Ausland war dan in Bereichen wo es nenenswert Tourismus gab.

Und da hat man mich immer willkommen geheißen. Vermutlich sind die Menschen da sogar weniger Voreingenommen gegen Deutsche als sie es selbst in Deutschland sind.

Photon123  07.02.2022, 00:07

Natürlich haben die das, die leben davon ;)

teilweise

Sicher gibt es hier und da bestimmt noch den ein oder anderen unangenehmen Kommentar. Aber weitestgehend sollten die meisten Tolerant sein. Das hat damit zu tun das wir alle individuell sind und jeder eine eigene Meinung hat. Sei es durch Geschichten von älteren Mitmenschen die einiges miterlebt haben und dadurch die Meinung mit "formen" oder eigene Erfahrungen oder oder. Man sollte immer mit gutem Beispiel voran gehen und Toleranz zeigen oder sich gegebenenfalls von Menschen mit einer anderen Meinung fernhalten um möglichen Auseinandersetzungen entgegen zu wirken.