Was bedeutet Nazi Keule?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Immer die Leute als Nazis beschimpfen, egal um was es geht. Das zieht immer und das ist die Nazi-Keule.

earnest  26.03.2023, 07:41

Nein, das zieht NICHT immer. Halbwegs intelligent Menschen durchschauen das. Intelligente Menschen keulen nicht.

Das soll einen Vergleich mit der Nazi-Diktatur darstellen soweit ich das jetzt mitbekommen hab.

Quelle:

https://www.deutsch-perfekt.com/deutsch-lesen/was-heisst-nazi-keule

Woher ich das weiß:Recherche

WasDuGucken
Beitragsersteller

Oder er spricht sich gegen einen Kriminellen mit Migrationshintergrund aus, der keinen Respekt vor dem Gesetz hat, und einige Leute sehen in ihm einen Nazi, weil er etwas gegen den Migranten unternimmt, und sagen ihm, er schwenke eine Nazikeule. Und diese Keule soll im Arsh gesteckt werden

WasDuGucken
Beitragsersteller

Vielleicht will er damit sagen, dass derjenige, der ein Thema totschweigen versucht (dem Thema ausweichen) und verharmlosen will, soll im Arsh gesteckt werden?