wird es wagenknecht geben, solange die partei gewählt wird?

3 Antworten

Wagenknecht wird es so lange geben, bis ihr Lebensweg am Ende angekommen ist.

Ich fürchte, ja. Sie vertritt irgendeine weirde Mischung aus "Sozial(ismus)em" und Nationalismus, teilweise fast schon mit Sektenvibes. Da kommt man nicht so einfach von los.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ex-Fan von Wagenknecht - "Aussteigerin"

Wagenknecht gibt es so lange sie lebt und Verwandte(und nicht Verwandte) mit demselben Nachnamen hat.