Wird es irgendwann mal möglich sein, ein so unglaublich süßes Foto eines Hundewelpen künstlich zu erzeugen, dass man sofort stirbt, wenn man es ansieht?
Dass der Herzschlag durch den Anblick des maximal süßen Welpen so stark beschleunigt, dass man einen Herzinfarkt bekommt und stirbt?
33 Stimmen
8 Antworten
Maixmal bei Menschen, welche gesundheitlich extremst stark vorbelastet und sowieso schon mehr tod als lebendig sind ;-)
Ich denke, dass andere Bilder schon wesentlich stärkere Emotionen auslösen können - wie beispielsweise die Leichen-Teil-Berge aus den Konzentrationslager, welche von den Alliierten 1945 vorgefunden wurden.
Die Bildbearbeitung kann viel, wie man hier ja auch sehen kann.;-)
Nein, es der Welpe ist nicht süß, sondern hässlich
Nein, es wird nicht möglich sein
Nein, in der Frage geht es um eine KI, die Menschen durch Bilder zum sterben bringt.
Schallend Lach, Träum weiter!
was meinst du mit einem schönen paper? ich kenne viele gute papers aber die meisten davon basieren auf fachwissen. was ist dein background?
Mein Gehirn! Man nann nicht einfach so, wegen einem Bild sterben
das hat op nicht buchstäblich gemeint. Um Bilder von welpen zu erzeugen (die OP süß findet) kann man Generative Adversarial Networks nutzen.
Das ist weder möglich, noch ist der gezeigte Welpe niedlich. Vermutlich ist es ohnehin eine Montage, und eine schlechte dazu.
Der Hund auf deinem Bild ist auch nicht süß. Da stimmen sämtliche Proportionen nicht. Das löst in mir Ekel (gegen die Menschheit) aus, aber es ist garantiert nicht süß.
Wenn du das süß findest empfehle ich dir dringend diesen Knick in der Optik zu beheben. Sonst wirst du Teil des Problems sein, das einfach nur Tierquälerei ist.
soetwas gibt es schon lange