Wird es eine Wagyu-Version von Beyond Meat geben?

1 Antwort

Bis sich ein gutes Steak imitieren lässt ist es noch ein wenig hin. Irgendwann wird das aber sicher gehen.

Am Ende ist das ab und an mal gegessene gute Steak ja aber auch überhaupt nicht das Problem. Umwelttechnisch, Massentierhaltungstechnisch (Keim Belastung in dieser usw.) usw. wäre schon viel geholfen wenn eben gerade beim Alltäglichen kram wie fertig Schnitzel in der Kantine, dem Hack in der Bolognese, Discounter Wurst usw. mehr auf echtes Fleisch verzichtet würde.

Außer ein paar Verrückten möchte niemand mal ein gutes Steak verbieten. Es geht darum dass es mit den täglichen Massen an immer Fleisch so nicht mehr weiter gehen kann.