Wie oft grillt ihr?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

nie 26%
selten 26%
oft 22%
manchmal 22%
täglich 4%

10 Antworten

nie

Leider hier wo wir zur Zeit wohnen gar nicht, wir haben hier ein striktes Feuerverbot wenn man in weniger als 500m von Waldgebieten wohnt, selbst Gasgrills sind verboten durch die extreme Waldbrandgefahr und Dürre hier in Spanien hat sich die Regionalregierung zu diesem Schritt genötigt gesehen.... in den letzten Wochen sind hier Täglich Helikopter geflogen um beginnende Feuer sofort zu melden... in den letzten Tagen hat sich bedingt durch lang erhofften Regenfälle die Lage etwas entspannt aber deswegen darf man noch lange nicht wieder Feuer machen.

nie

Zumindest nicht selbst, weil wir keinen Grill haben, lol.

manchmal

Kommt meist drauf an wie das Wettet ist und wer Zeit hat :)

selten

Wir sind nur 2, lohnt kaum.

Normales Zeug.

Meist ein Stück Rind und dann Schwein, oft Rückenteile.

Huhn, Lamm selten.

selten

Hiii,

Wir grillen selten bis nie.☺️🙃

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🦩🪸🍉