Wird es dieses Jahr wieder einen Rammstein Adventskalender geben?

1 Antwort

Ich geh mal davon aus das "alle" (Außer Till Tilndemann, der ist ja Solo in den USA soweit ich weiß unterwegs) nach der wort wörtlich Jahrelangen Tour erstmal Pause machen. Über das Thema mit den Anschuldigungen Gras wachsen lassen und es dann weiter geht. Zu dem Adventskalender kann ich dir allerdings leider nichts sagen, aber ich warte auch drauf.