Nächste Tour von Rammstein?

Biker0713  12.08.2024, 18:47

Danke für den Stern ⭐️

vincenttm22
Beitragsersteller

Gerne :)

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kann dir keiner hier sagen. 🤷‍♂️
Es ist Ungewiss ob noch eine Tour kommen wird. Fest steht nur, das es definitiv 2025 & 2026 keine Tour gibt. Das hat Paul Landers den Fans in Gelsenkirchen im persönlichen Gespräch erzählt.

Im Insta-Statement der Band steht das es mit Rammstein noch nicht zu Ende ist, daher denke ich das evtl. noch eine Tour kommen wird, aber versichern kann dir das hier niemand. 🫣

Woher ich das weiß:Hobby – Vermutlich der größte Rammstein Fan auf diesem Planeten 🤘😅

Hat der nicht irgendein Gedicht veröffentlicht, dass er aufhört

Biker0713  10.08.2024, 22:10

Nein, das hatte damit nichts zu tun.