Hätten die meisten Promis ein Problem damit wenn ich sie duze?

2 Antworten

Das Kommt ziemlich auf die Personen an. Z.B. haben einige Youtuber bereits öffenrlich erwähnt, dass sie es weird finden, wenn sie gesiezt werden. Allerdings würde ich jeden erstmal siezen, wenn man nichts gegenteiliges weiß

data2309  26.06.2024, 21:33

das sind in meinen Augen auch keine Promis!

Nobody453  26.06.2024, 21:39
@data2309

Es war ja auch nur ein Beispiel, um zu verdeutlichen, dass es auch Menschen gibt, die es eher nicht wollen

Solange man respektvoll ist, haben damit die wenigsten ein Problem geduzt zu werden.