wird es bald nur noch 4 Zylinder geben?

3 Antworten

wird es bald nur noch 4 Zylinder geben?

Der Trend geht schon zu weniger Zylindern. So hat der Drei, - den Vierzylindermotor aktuell bis in die Untere Mittelklasse häufig bereits großflächig abgelöst, ganz ähnlich in den Klassen darüber (Sechs, - und Vierzylinder, sowie Acht, - und Sechszylinder). Regelrechte Exoten sind V12 - Motoren inzwischen. Sehr langfristig wird man aber im Pkw gar keine Zylinder mehr haben, zumindest nicht als Brennraum. (Elektro).

Woher ich das weiß:Recherche

nein solange es verbrenner gibt wird es die unterschiedlichsten anzahl an zylimdern geben wegen auto fanboys etc die meisten autos haben 4 zylinder weil die für die Allgemeinheit optimal sind

stell mal bitte deine beschreibung um, weil du geschriebn hast, dass es immer weniger motoren in autos gibt und das einfach keinen sinn mahct