Warum lächeln mich nur ukrainische Mädchen an?
Hatte eine angesprochen gehabt, da sie mich am Snakautomaten angelöchelt war, hab ihr geholfen gehabt und fragte, ob wir zusammen sitzen wollen. Sie meinte mit lächelnd gerne. Wir sind dann zu dritt, da ihre Mutter dabei war gefahren und hatten Nummern getauscht. Hatte nachher meinen Arm um ihre Schulter gelegt und hat es gefallen.
Aber ich frage mich, ob sich die Ukrainerinnen generell, von jeden leicht verführen lassen. Dazu wird man mehrheitlich von denen angelächelt.
Ich freue mich definitiv, aber ich frage mich ob sie es bei fast jedem machen
4 Antworten
Es liegt auch viel an der Kultur Ukrainische Mädchen/Frauen sind sehr nett. Aber es kann durchaus auch sein das du einfach sehr attraktiv bist
Ja idioten gibts überall auf der Welt. Ich arbeite ehrenamtlich bei der Tafel und da gibts fast nur respektlose Menschen. Die Ukrainerin mit der ich arbeite, meinte dass sie sich für ihren eigenen Landsleute sich schämt. Aber die ganze Kultur in die Schublade zustecken weiß ich ja nicht. Ich war vor dem Krieg auch dort oft gewesen. Ganz anderes Umfeld, als hier offener, lockerer, positiv, nette austrahlungen, ich durften am Strand kostenlos Attraktionen benutzen. Das Essen was da gemacht wurde einfach kostbar. Ich hatte dort liebevolle Menschen kennengelernt. Aber in solchrn ganz Kleinstädten in dr Ukraine gibt es viele Assis und die lassen sich hier vom Staat ausleben. Ich finde auch das scheisse. Aufjeden.
Wenn ein Mädchen so viel Annäherungsmaßnahmen erfährt, reagiert es. Egal, welche Nationalität es hat.
Du siehst halt einfach bombastisch Gut aus👍
2 Möglichkeiten.
Entweder siehst du sehr attraktiv oder freundlich aus oder sie wollen ne Aufenthaltsgenehmigung.
Die Kultur ist alles andere als nett.