Warum lächeln mich nur ukrainische Mädchen an?

4 Antworten

Es liegt auch viel an der Kultur Ukrainische Mädchen/Frauen sind sehr nett. Aber es kann durchaus auch sein das du einfach sehr attraktiv bist

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

shyyBoy2  14.08.2024, 20:54

Die Kultur ist alles andere als nett.

Ricardox3
Beitragsersteller
@shyyBoy2

Ja idioten gibts überall auf der Welt. Ich arbeite ehrenamtlich bei der Tafel und da gibts fast nur respektlose Menschen. Die Ukrainerin mit der ich arbeite, meinte dass sie sich für ihren eigenen Landsleute sich schämt. Aber die ganze Kultur in die Schublade zustecken weiß ich ja nicht. Ich war vor dem Krieg auch dort oft gewesen. Ganz anderes Umfeld, als hier offener, lockerer, positiv, nette austrahlungen, ich durften am Strand kostenlos Attraktionen benutzen. Das Essen was da gemacht wurde einfach kostbar. Ich hatte dort liebevolle Menschen kennengelernt. Aber in solchrn ganz Kleinstädten in dr Ukraine gibt es viele Assis und die lassen sich hier vom Staat ausleben. Ich finde auch das scheisse. Aufjeden.

Wenn ein Mädchen so viel Annäherungsmaßnahmen erfährt, reagiert es. Egal, welche Nationalität es hat.

shyyBoy2  14.08.2024, 20:45

Die meisten aber mit Anzeige

Du siehst halt einfach bombastisch Gut aus👍

2 Möglichkeiten.

Entweder siehst du sehr attraktiv oder freundlich aus oder sie wollen ne Aufenthaltsgenehmigung.