Romantisches Date aber dann 3 Wochen nicht sehen - Stimmungskiller?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn es ein wirklich schönes Date war, vergisst man das nicht einfach. Vor allem nicht innerhalb drei Wochen. Man darf nicht vergessen, dass es auch in der Dating-Phase immer noch ein eigenes Leben gibt und beim zweiten Date ist man ja wirklich noch total am Anfang. Ich finde Geduld ist da schon angebracht. Sie wird sich nach dem Urlaub schon melden, sagte sie ja auch. Da brauchst du dir keine Gedanken machen. So sieht sie auch, dass du ihren Freiraum akzeptierst, ihr das gönnst und sie nicht versuchst unter Druck zu setzen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Psychologin mit Lebens- (Sex-) Erfahrung

MrX1234
Beitragsersteller

Aber z.B. Sie morgen vor Ihrem Abflug anzurufen/Ihr zu schreiben schönen Urlaub, freu mich wenn wir uns nachher sehen oder sie auch einmal unterdessen zu fragen wies ihr geht wäre schon okay oder? Will sie ja nicht bedrängen

quenrui  13.08.2024, 22:20
@MrX1234

Klar! Ist doch nett. Ich würde allerdings in den drei Wochen auch etwas auf die Bremse treten, wenn sie nicht von sich aus schreibt, einfach weil man im Urlaub auch mal die Zeit ohne Handy genießen möchte. Ihr aber einen guten Flug oder einen schönen Urlaub zu wünschen ist aufmerksam und nicht aufdringlich.

MrX1234
Beitragsersteller
@quenrui

Danke dann mach ich das:) tolle Hilfe danke

Wenn sie dich nach nur 3 Wochen schon "vergisst" hat sie nie wirklich an dich gedacht.