Wird die Debatte heute wirklich über die WAHL entscheiden?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Debatte wird dem Wahlkampf sicherlich weitere Dynamik geben - ob sie wahlentscheidend ist, wird sich zeigen - schliesslich steht noch die „October Surprise“ aus…🤣

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Entscheiden würd die Debatte die Wahl eher nicht, aber ein wenig Einfluss nehmen würde sie durchaus.

ich denke nicht, aber wird trotzdem witzig anzusehen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe einmal das WC im Trump Tower besucht.

SakiVibe
Beitragsersteller

Ich sehe schon die ganzen beleidigungen von Harris wegen dem Alter von Trump🤡🤡

Nein , aber ein in den Augen der seriösen , kundigen Beobachter , Verlierer hat sicher weniger Chancen