Noch keine Wahlentscheidung was tun?

2 Antworten

Ein einziges Wahl-Thema wählen, was dir besonders wichtig ist. Egal ob beruflich, privat oder gesellschaftlich.

Wo du selbst sagst, das hilft mir persönlich weiter, wenn sich dafür jemand einsetzt. Blende den Rest aus.

Falls du bis jetzt keine Wahlprogramme und Grundsatzprogramme gelesen hast, kann ich dir den Wahl-O-Mat empfehlen und den mal zu machen. Nicht einfach mal machen und ich wähle aus was mir vorgeschlagen wird. Geh den Wahl-O-Mat ordentlich durch und schau dir die Vergleiche an und die Erklärung warum Partei XY den Punkt anders sieht. Nehm dir dafür 2 - 3 Stunden Zeit und les dir alles durch. Ist immerhin ein "besseres" Ergebnis als einfach die Vorschläge anzunehmen.