Wird die AfD Europa umwandeln?

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

Nein 87%
Ja 7%
Weiß nicht 7%

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Weiß nicht

Muss man abwarten was passiert.

Die AFD hat sich aus Parteien gegründet, die nicht zufrieden waren (SPD, CDU, GRÜNE usw.).

Es ist fast unwahrscheinlich, dass sich viel verbessert.

Nein

Das kann sie nicht, da sie dafür viel zu wenig Einfluss hat und von den anderen rechten Parteien in Europa gemieden wird.

Weiß nicht

Die AfD ansich alleine nicht. Aber durch den generellen rechts ruck in Europa eventuell schon.

Nein

Wie denn mit 15 Abgeordneten von 720, die obendrein keiner Fraktion angehören weil niemand mit denen zusammenarbeiten möchte?