Was meint ihr wie viel wird die AFD holen in der Europa wahl?

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

11-20% 48%
1-10% 29%
21-30% 10%
Mehr 10%
31-40% 3%

2 Antworten

11-20%

Ich tippe auf 12-13%. Basierend auf dem katastrophalen Absturz seit Jahresbeginn und auch den Verlusten in den letzten 3 Wochen. Die AfD hat ihre selbst provozierten Skandale nicht mehr im Griff. Zweites Argument ist für mich die hoffentlich hohe Wahlbeteiligung.

Und danach wird sie sich selbst zerstören, da sich die hohen Machtbesessenen Funktionäre gegenseitig die Schuld zuschieben wollen.

Zitrone273  08.06.2024, 21:11

Find ich sehr optimistisch, aber die Hoffnung stört zuletzt… bei der Btw nächstes Jahr hätten wir nochmal die Chance, sie zu zerlegen.

xubjan  08.06.2024, 21:25
@Zitrone273

Die AfD ist ein Verein aus reinen Machtpolitikern. Nur das Streben nach Macht eint sie. Entsprechend zerlegen sie sich von selbst (!), wenn das nicht eintritt. Dennoch müssen wir Demokraten sie weiterhin inhaltlich zerlegen.

JohannDoukas  16.06.2024, 10:33

LOL waren dann mit 16% doch etwas mehr und die katastrophal abgestürzte SPD wurde überholt ... 😁

xubjan  16.06.2024, 10:39
@JohannDoukas

Tja. Es gibt halt zu viele, die Deutschland zerstören wollen und deshalb der AfD dabei helfen.

11-20%

Gibt hier auch ein paar Gesinnungsrussen, die nicht richtig begründen können.

Nach den ganzen sog. Skandalen erscheint ein Ergebnis in diesem Bereich als am Wahrscheinlichsten.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – 没有共产党就没有新中国🇨🇳