Wird die AFD bei 0% sein, wenn die anderen Parteien alle Muslime und in die Herkunftsländer ihrer Vorfahren schicken/abschieben würden?

2 Antworten

Warum sollte das irgendeine Partei machen wollen?

Und angeblich will es ja auch die AfD nicht...

Und wenn andere Parteien irgendwas vorschlagen was mit Abschiebungen zu tun hat oder es gar umsetzen, dann ist die AfD doch eh auch nur der Meinung man kopiert ihre Ideen oder ignoriert es halt. Das übernehmen deren Fans mitunter dann auch und würden sie so oder so wählen... Denn letztendlich geht es ja auch ansonsten um den Gedanken der Radikalisierung, nicht nur bei Flüchtlingen...

Von daher also: nein

Nein. Die Problematiken der etablierten Parteien gehen weit tiefer als das "Ausländerthema". Da gibt es noch mehr Baustellen.