Wer wird bei der AfD abgeschoben?

2 Antworten

Das kannst du aus dem Parteiprogramm der AFD entnehmen:

Durchsetzung der Ausreisepflicht gegenüber Ausländern, die nicht oder nicht mehr bleibeberechtigt sind. Alle rechtskräftig abgelehnten Asylbewerber sind unverzüglich außer Landes zu bringen.
...
Wer sich der Integration verweigert, muss sanktioniert werden und letztendlich auch sein Aufenthaltsrecht verlieren können.

Vermutlich wollen die jeden loswerden der nicht für sie ist, also so knapp 83% der Bevölkerung.

Safilon2  06.06.2024, 10:13

Quelle?