Wird Deutschland und Europa wieder zum dummen Nazi Reich?

2 Antworten

Ich hoffe nicht - die Lektion sollten wir gelernt haben. Aber es sieht nicht gut aus wenn so viele extremistisch sind, und radikal gegen Juden oder Muslime sind - beides ist Hass der zu nichts gutem fuehrt.

Probleme werden nicht geloest indem man Suendenbocke sucht, sondern indem man die Aermel hochkrempelt und sie angeht.

Es ist aber auf jeden Fall erschreckend wie leicht (und schnell!) Menschen mit Propaganda beeinflusst werden koennen!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebe in israel 🇮🇱

Bodesurry  01.07.2024, 19:58

Leider sucht man immer in den Minderheiten die Sündenböcke. Da "bieten" sich religiöse Minderheiten besonders an.

SebastianS483  02.07.2024, 12:49

אני מכיר אנטישמיות רק ממוסלמים. אז על מה אתה מדבר בבקשה?

Steffile  02.07.2024, 13:08
@SebastianS483

אתה שואל אותי? אני אישה... אני מכירה אנטישמיות גם מגרמנים רגילים - אבל למה אתה בכלל אומר את זה?

GoriIIa  02.07.2024, 13:16
@SebastianS483

לא. אנטישמיות למעשה קיימת ברחבי החברה.

Klar müssen Juden den  Antisemitismus der rechten Parteien fürchten. Doch für sie ist das nicht Neues.

Mehr mehr Angst müssen die Muslime die kommenden Monate und Jahre haben, wenn es so weitergeht.

Das kann schon bald in Frankreich der Fall sein, dann wenn die Partei von Marine Le Pen die Wahlen gewinnen sollte.

Anime659  01.07.2024, 23:55

Warum müssen Muslime aber auch Angst haben wir haben nichts gegen Juden, sondern nur was gegen Israel und viele Juden sind auch für Palästina, sind sie jetzt auch juden feindlich?