Wird DEUTSCHLAND bei der EM mit dieser starken Mannschaft überhaupt zu schlagen sein?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

ja 73%
NEIN 27%

3 Antworten

ja

Klar, Deutschland hat gestern wirklich gut gespielt.

Allerdings gab es durchaus auch Fehler, die bei stärkeren Gegnern kritisch werden können.

Es gibt nicht umsonst den Spruch "Man darf den Tag nicht vor dem Abend loben".

Das ist hier genauso, das war lediglich das erste Spiel, sogesehen eine gute Basis, aber man darf sich darauf nicht ausruhen und muss dennoch weiterhin Leistung zeigen.

Besser nur nicht übermütig werden, dann könnte das vielleicht ja endlich mal was werden...

Ich weiß wirklich nicht, was ich da anklicken soll! Waren die Deutschen wirklich so stark!? Oder waren die Schotten einfach nur so schwach!? Ich finde, sie waren für die DFB-Auswahl kein echter "Prüfstein". Jedenfalls hat die deutsche Mannschaft schon mal "gut vorgelegt". Drei Punkte, und eine sehr gute Tordifferenz.

Mit einem weiteren Sieg ist man auf jeden Fall in der nächsten Runde. Auch ein Remis könnte schon reichen! Wenn man die Gruppenphase übersteht, warten im Achtelfinale aber deutlich stärkere Gegner. Ich halte Deinen Optimismus für verfrüht!

ja

Schottland war gestern kein Gradmesser und die Deutschen tun gut daran, den Ball jetzt schön flach zu halten!

Ein frühes Gegentor einer anderen qualitativ gleichwertigen Mannschaft und so ein Spiel kann sich ganz anders entwickeln und ausgehen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gehe aufmerksam durchs Leben, aktiv und belesen