Wie geht das heutige EM-Eröffnungsspiel aus?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Sieg Deutschland 48%
Sieg Schottland 43%
Unentschieden 10%

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Sieg Deutschland

Es wurde in 10min diese Frage jetzt dreimal gestellt und dreimal kam ein unterschiedliches Ergebnis bisher😅👀

Sieg Deutschland

Wird aber eng, da die Defensive und das Mittelfeld von Schottland mit Spielern, wie McGin, McTominay, Gilmore und Robertson nicht zu unterschätzen ist.

Offensiv geht bei den Schotten aber nicht sonderlich viel. Ich tippe auf ein 2:0

Unentschieden

Glaube unentschieden weil Schottland Spanien mit 2:0 besiegt hat

Sieg Deutschland

1:0 für Deutschland schätze ich. :)