Wird der Schuh Adidas Solar hu von Pharrel Williams selten?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Seltenheit ist keine Garantie für Wertsteigerung, wenn es keine Nachfrage gibt 😎

Mit dem Adidas Solar HU Glide Pharrell wirst Du kaum Gewinn bei einem späteren Verkauf machen können.

Das Modell wurde nicht in einer besonders niedrigen Stückzahl produziert und ist auch nicht sonderlich stark nachgefragt.

Dementsprechend sind die Preise.

https://stockx.com/adidas-solar-hu-glide-pharrell-core-black-w

Trage den Schuh, wenn er Dir gefällt... dafür sind diese Sneaker gemacht...

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF