Yeezy Wertsteigerung?

2 Antworten

Die Frage ist nicht wie hoch das Angebot ist, sondern wie groß die Nachfrage ist. Ich denke die Schuhe sind mittlerweile out und ich glaube dass deshalb auch die Nachfrage nicht mehr so groß ist. Deshalb würde ich darauf spekulieren, dass sie nicht an Wert steigen. Aber ich kann natürlich auch völlig Unrecht haben

Die alten Nike yeezys auf jeden fall, aber die notmalen 350/500/700 etc nur noch sinken. Die gabs ja auch erst vor 1-2 monaten am Yeezyday